Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Köstering (Sonntag, 08. Oktober 2017 13:08)

    Leckeres Frühstück heute mit meiner Liebsten, Lachs und Schinken hervorragend! Nette Bedienung, hoher Wohlfühlfaktor - alles gut!

  • Norbert Schiemer (Sonntag, 07. Mai 2017 16:28)

    Ich suchte etwas Besonderes für unser internationales Team Meeting in Frankfurt. Ich habe das Beste für uns gefunden! Genau die Atmosphäre die wir gesuchten habe. Super Frühstück und große Auswahl, sehr nette Bedienungen und das Flair ist schwer zu übertreffen. Wir sagen Danke an die Crew von Amelie's Wohnzimmer. Julie (London), Rachel & Eric (Paris), Sabrina (Mailand), Norbert (Darmstadt).

  • Indra (Freitag, 20. Januar 2017 15:39)

    Schöner Ort, mit einer besonderen Atmosphäre. Gute und leckere Angebote.

  • Doris (Montag, 02. Januar 2017 13:22)

    Wir haben gut Zeit verbracht. Alles war lecker!

  • Annabella (Sonntag, 25. Dezember 2016 13:48)

    Sehr schöne Seite, bitte weiter so :)
    Freue mich aufs nächste Mal, wenn ich wieder in Frankfurt bin

  • Steffan Kuhlmann (Dienstag, 20. Dezember 2016 19:10)

    Super gemütlich bei euch, lecker Speisen, netter und kompetenter Service!
    So soll es sein. Komme immer wieder gerne vorbei, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    LG Steffan

  • Christine (Montag, 03. Oktober 2016 11:01)

    Einfach ein gemütliches Cafe mit sehr leckerem Angebot an Speisen und super Kuchen.Zum abschalten und entspannen,einen Michkaffee mit Sojamich und ein leckeres Frühstück genießen.Auch auf der
    Terrasse sitzt es sich mitten in Frankfurt,unter dem großen Baum,einfach herrlich.Ich war öfters in "Amelies Wohnzimmer"und habe nur positive,schöne Erinnerungen mitgenommen.Vielen Dank auch an den
    freundlichen Service.Macht weiter so....Christine

  • Lea (Donnerstag, 15. September 2016 10:08)

    Selten so wohl gefühlt. Mit einem strahlenden Lächeln durch die Gegend gehüpft. Danke und liebe Grüße Lea

  • Max (Freitag, 29. April 2016 10:29)

    Super leckeres essen und ein top Kaffee!
    Alles gute für die zukunft und nochmal ein großen dank für den tollen abend:)

  • Aimée (Samstag, 09. April 2016 19:25)

    Ein wunderbarer Ort, mit einer besonderen und achtsamen Atmosphäre.

    Man kann sich sofort wohlfühlen und entspannen.

    Ich mag die Musikmischung, die man dort hört und finde das Frühstück lecker.
    Ein besonderer Platz in Frankfurt.

    Alles Liebe weiterhin,
    Aimée

  • Astrid (Sonntag, 27. Dezember 2015 20:17)

    Gemütliche Atmospähre. Ein richtiges Wohnzimmerfeeling

  • Christopher (Donnerstag, 13. August 2015 11:25)

    Wirklich ein ganz tolles Café mit leckerem Café und super feinen Kuchen. Ich komme sehr gerne bald wieder!

  • Frank (Mittwoch, 05. August 2015 10:38)

    Ich war gestern Nachmittag in Amélies Wohnzimmer.
    Auf Anfrage hin, habe ich dort sogar einen Cappuccino mit Sojamilch und einen Kuchen ohne tierische Produkte erhalten.
    Es ist einfach prima, in so einem kleinen, gemütlichen Cafe unterschiedliche Dinge zu bekommen.
    Es ist für jeden etwas dabei, egal wie sich die Ernährungsgruppen heute alle nennen.
    Ich werde wiederkommen,..ganz bestimmt.

  • Daniela (Donnerstag, 21. Mai 2015 21:29)

    Eigentlich sind wir eher aus Zufall in Amélie's Wohnzimmer gelandet, aber es war ein Volltreffer und das Frühstück hat herrlich geschmeckt.
    Wenn wir wieder mal in Frankfurt sind, werden wir sicher wieder kommen!
    Gruss aus der Schweiz
    Daniela

  • Marie (Donnerstag, 24. Juli 2014 11:13)

    Ich habe selten so ein urgemütliches Café erlebt. Man fühlt sich wirklich unglaublich wohl. Eben wie im eigenen Wohnzimmer.
    Ich komme gerne bald wieder.
    Marie

  • Lukas Elias Best (Samstag, 11. Januar 2014 19:05)

    Was macht man wohl, wenn man sich mit zwei lieben Freunden verabredet und sich die Frage stellt, wo man wohl zu seinem lieblichen Wohl kommt? Richtig: Man beantwortet sie, in dem man sich selbst
    einfach in Amelie´s Wohnzimmer einlädt.

    Auch heute war es dann einmal wieder soweit, und da ich mal wieder überzeugt wurde, dass dies ein wunderschöner Ort in Frankfurt ist, der vor allem auch durch die Herzlichkeit seiner Mitarbeitenden
    zu einem eben solchen wird, möchte ich auf diesem Weg einfach dafür Danke sagen!

    Ich komme immer wieder gern!
    Lukas

  • Brauni (Donnerstag, 12. Dezember 2013 09:28)

    Liebes Team, gestern haben wir durch Zufall das kleine, schnuckelige Cafe entdeckt. Ein Traum - ein tolles Speisen- und Getränkeangebot, aber die Räumlichkeiten sind mindestens genauso gut.
    Gemütlich, interessant und einfach nur schön. Wir kommen gerne wieder - hoffentlich bald! Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von Martina und Christoph

  • Hermann und Ellen (Montag, 22. April 2013 09:31)

    Wir haben dieses Kleinod nur per Zufall entdeckt bei einem Spaziergang Richtung Altstadt Sachsenhausen. Einfach schön, gemütlich und sehr einladend. Wir haben eine Entdeckung gemacht und kommen auf
    jeden Fall wieder.

  • Ruth Meller (Donnerstag, 11. April 2013 10:03)

    Klein, aber sehr fein!

  • Petra und Nadia (Sonntag, 20. Mai 2012 17:31)

    Wenn in Frankfurt die Sonne scheint, sind sofort alle Cafés mit Außenbewirtung total überlaufen. Aus diesem Grund wollten wir uns eigentlich dieses wunderbare kleine Café als Geheimtipp bewahren,
    denn es ist zentral, aber doch etwas abseits gelegen, bietet eine ruhige Gartenterrasse mit angenehm schattigen Plätzen und sehr freundlichen, aber unaufdringlichen Service. Andererseits hat das Team
    von Café Liège ein großes Lob verdient. Wir hatten über Groupon einen Gutschein für eine Kaffeespezialität für zwei Personen inkl. 6 feinster belgischer Pralinen erstanden. Obwohl der Gutschein
    eigentlich schon verfallen war, war das Team ohne Diskussionen so freundlich und kulant, uns diesen noch einzulösen. Der Milchkaffee war spitzenmäßig. Da mir der Kaffee in Restaurants und Cafés immer
    entweder zu stark oder zu lasch ist, ist das ein großes Kompliment. Auch die 6 unterschiedlichen Pralinen waren von feinster Qualität und Güte und sehr frisch.

    Wie kamen wir hin? Wir sind an der Bockenheimer Warte in den Bus 36 Richtung Hainer Weg ein- und am Affentorplatz ausgestiegen. Direkt an der Haltestelle ist ein winziger Park, den man mit weniger
    als 30 Schritten durchquert hat - und schon ist man da.

    Wenn man am Sonntag vom Riedberg kommend in das Café Liège möchte, ist man eine Weile unterwegs. Aber der Weg lohnt sich. Möge uns diese gastronomische Perle lange erhalten bleiben.

    Liebes Team, wir haben unseren Aufenthalt bei Euch genossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Petra und Nadia

  • Andrea (Sonntag, 01. April 2012 22:48)

    Heute per Zufall entdeckt! Wirklich schön!!! Ruhig, gemütlich, lecker Torten, freundlicher Service, hell, ...
    Wir kommen wieder - sind wir doch auch nicht weit weg! :-)
    LG, Andrea

  • Petra (Sonntag, 18. Dezember 2011 12:41)

    Ein wunderbares Café mit einer stilvollen und ruhigen Atmosphäre, leckeren Speisen, sensationellen Torten und Kleinigkeiten. Hier kann man in einer warmen und ruhigen anheimelnden Umgebung geniessen
    und entspannen.

  • nanny (Samstag, 10. Dezember 2011 14:13)

    Gemütliches Cafe - unbedingt probieren

Kontakt

Amélie's Wohnzimmer
Affentorplatz 20 / Ecke Schifferstraße
60594 Frankfurt am Main

 

Telefon
 069 - 66 05 49 26

(Bitte keine Reservierungen per E-Mail.)

 

 

Unsere geselligen "Wohnzimmer" Zeiten;

Montag - Freitag  9h - 18h

Sa. /, So. /  & Feiertag; 10h -18h

                                   

Das Wohnzimmer kann auch für workshops, Lesungen, Seminare oder Feierlichkeiten gemietet werden.

Bitte sprecht uns an !!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amélie's Wohnzimmer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.